Wie macht man das Logo weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das nur aufgenäht wäre, dann würdest du auf der Rückseite nicht die Rückseite von dem "Aufnäher" sehen. Ich sehe da keine Chancen. Ansonsten mit einem Fadentrenner vorsichtig die weiße Stickerei (die drumrum) auftrennen.

Ich bin kein Profi, was das angeht, aber ich behaupte du machst mit der Schere eher mehr kaputt als besser. Lass es lieber bleiben und kauf eine Mütze ohne Logo, da dort die Fäden sehr oft und dicht mit der Mütze vernäht sind

So wie es aussieht ist da nichts aufgenäht. Demzufolge hilft da nur abschneiden. Das zerstört aber die Mütze.

Das ist nicht aufgenäht worden, sondern der Stoff wurde mit einer Stickmaschine bestickt. Das kannst du nicht entfernen, ohne den Stoff zu beschädigen. Die Stickerei ist einfach zu fein, die Fäden sind zu nah beieinander, sehr viele kleine Stiche. Vielleicht besorgst du dir einen anderen Aufnäher, der größer ist und lässt den darauf befestigen.

melisa0103
Fragesteller

Hab es mit einer Nagelschere vorsichtig abgeschnitten hat ewig gedauert aber jetzt ist alles weg