Kann man den Namen von Android Apps unter dem APP Logo in den Einstellungen entfernen?

1 Antwort

Hier hast du  nur die Möglichkeit, z.B. einige Apps, z.B. "Spiele" zusammen zu fassen und in einem Ordner zu parken, indem du die Apps einfach länger drückst und dann auf einer gewünschten anderen App loslässt. Dann wird sich das Icon ändern und du kannst diesen Ordner dann neu benennen.Und wenn es nur ein Punkt ist, der dann kaum auffällt. Einzelne Appnamen kannst du nicht einfach wegzaubern.Solltest du etwas anderes meinen, bitte genau definieren.

Du kannst aber auch den Homescreen mit irgendwas verschönern und die Apps ab Seite 2 placieren oder ganz weg lassen und wenn du was brauchst, nur übers Menü aufmachen...

Viel Erfolg