Was bedeutet ein Traum mit jesus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Chef und Hauptgesellschafter dieses Unternehmens (Herrn Engelmann, Chemieanlagen Chemnitz) solltest du mal sagen, dass er in deinen Träumen faktisch "Gottvater" ist.

Der stellt dich sofort mit Höchstgehalt ein. :-)

Meeze420x
Fragesteller

Hahaha das ist wizig😂😂😂👌👍

Ich hatte vor Ewigkeiten mal beim Bahnfahren die Wahrnehmung, dass ich in allen Menschen Jesus gesehen habe. Kurze Zeit danach habe ich mich zum Christentum bekehrt (von dem ich mich aber mittlerweile wieder verabschiedet habe).

Der Traum könnte ein Zeichen sein, dass Jesus in Deinem Leben an Bedeutung gewinnt, oder dass er Dir etwas zu sagen hat und Du Dich mal mit ihm beschäftigen solltest. Ich würde es wie eine Einladung verstehen, die Du annehmen oder ablehnen kannst.

"CAC" steht übrigens nicht nur für "Chemieanlagenbau Chemnitz" (woher das Logo stammt), sondern auch für die "Christ Apostolic Church" in Nigeria.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

höchst unwahrscheinlich laut meinen Berechnungen hast du irgend was blaues gesehen, Jesus der so blau ist dass er eine Blaue Planke hielt? nun du kannst dich nicht genau erinnern und dein Hirn hat ne Eselsbrücke gebaut nachdem du dieses logo gesehen hast. Willkommen im Gehirn, das Mistvieh dass uns alle Betrügt! Folge 1 bis 45.

Meeze420x
Fragesteller

Tut mir leid aber ich weiß es noch ganz genau da ich das meinem freund noch am selben tag erzählt habe, als ich den Traum hatte

TjNiko  24.09.2021, 08:27
@Meeze420x

ok und du hast nicht nach C.A.C gegoogelt gehabt? ganz komisch

Meeze420x
Fragesteller
@TjNiko

Doch😂woher willst du wissen das ich das nicht gegoogelt habe?

Aber was soll denn das Logo im Traum bedeuten? Das hat mir nicht weitergeholfen

Träume helfen dem Hirn bei der Verarbeitung von Erfahrungen

Deine (erste) eigene Wohnung ist ein grosses Ding - und das Logo hast Du auf dem Mietvertrag oder bei der Besichtigung oder so gesehen

Dazu ein Sonnenuntergang bei der Heimfahrt und ein Depp hat nicht abgeblendet usw.

Der Traum mixt das alles etwas anders zusammen - keine Panik ;-)

Schwarze vögel oder typisch sind auch bienen könnten dafür stehen, dass du dir sorgen machst. Das passt auch zusammen mit dem umzug. Der hat sicher ein paar veränderungen mit sich gebracht. Und die beschäftigen dich. Das zeigt ja auch, dass du die frage hier stellst. Viel mehr steckt nicht dahinter 😉

Woher ich das weiß:Hobby