Warum haben Thy Art is Murder ein umgekehrtes Pentagramm im Logo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke auch es dient der Provokation.
Es regen sich auch viele darüber auf, dass sie das im Logo haben, weil Thy Art ja keine Black Metal Band ist..

Wobei ich mir was die Texte betrifft nicht so sicher bin, ob die jetzt alle als nicht satanistisch abzustempeln sind. Wenn man sich zB. mal den Text von Light Bearer anschaut erscheint mir das nicht unbedingt so ("lucifer, light bearer, bring us rebirth. rejoice the day of satan and man is upon us").

Und das mit dem T-Shirt kann ich irgendwie nachvollziehen, es gibt aber bei Impericon beispielsweise auch einige Shirts, wo das nur ganz klein und dezent bzw. gar nicht drauf ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkartoffelxx
06.02.2016, 19:46

alles klar ich schau mal, danke für die ausführliche antwort! :)

1
Kommentar von waschbaercheen
10.07.2016, 17:31

Danke für den Stern :)

0

Das machen viele Bands seit jeher. Das soll nur zur Provokation und Abgrenzung der Breiten Masse/Popkultur sein. Sowas wirkt halt böser, und besser für Deathcore als z.B. ein Peace Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das Ziel ist einfach zu provozieren, wie es so viele Bands machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?