Sieht sein Mantel komisch aus?

Stefan0112  26.04.2021, 20:39

Hast du das gezeichnet?

leylaaa0
Fragesteller

ja

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Ansatz ganicht mal schlecht, ich würde dir nur empfehlen dünnere und sanftere Striche zu zeichnen und Skizzen zu machen.

Zeichne mal was sehr schwieriges, egal ob dass am Anfang komisch aussieht mit der Zeit wird es immer besser! Falls du irgendwas nicht weiß suche es einfach bei Youtube und da kommen Tutorials, und falls du noch fragen hast frag mich/andere einfach.

Viel Glück und gib nicht auf!

Sieht wirklich gut aus für den Anfang,

Für die Verbesserung könntest du zu dem was in den anderen Kommentaren schon erwähnt wird die Striche beim anmalen immer in die gleiche Richtung machen, wenn man die Striche wie auf dem jetzigen Bild mal von rechts nach links oder von oben nach unten malt, kanns da schon mal unordentlicher aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste mir das Bild gerade gefühlt 5 Minuten anschauen bevor ich gecheckt habe, was das darstellen soll. Ja, der Mantel sieht extrem komisch aus, aber nicht komischer als der Rest. Ich würde sanfter mit dem Strich aufdrücken, Anatomie lernen, lernen Klamotten anständig zu zeichnen. Zu allem gibts YouTube Videos.
Viel Spaß ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe zeichnen :D
leylaaa0
Fragesteller

lol ok danke

YuutoTokoyami  26.04.2021, 20:48
@leylaaa0

gucke dir DrawingLikeaSir(DLAS) an der hat zu allem was das Zeichnen betrifft ein Tutorial und er ist einfach der Hammer xD

RemusLupin12  26.04.2021, 21:09
@YuutoTokoyami

Ja, Dlas ist sehr gut, vor allem wenn man mehr in Richtung Manga gehen will. Ich persönlich bevorzuge eher Jim Lee, David Finch, Dr Rocke ART, und halt die ganze westlichen Comiczeichner. Jim Lee ist auch mein persönliches Vorbild, wenn es ums zeichnen geht :D

YuutoTokoyami  26.04.2021, 22:51
@RemusLupin12

Ja JimLee finde ich auch echt Klasse!

Ja weil ich eher in Richtung Manga/Anime zeichnen gehe, ist DLAS mein persönliches Vorbild :D

Geht so

Auf den zweiten Blick sieht aber dann schon weird aus

Aber sonst gut

ColaZero69  26.04.2021, 20:42

Sieht schon sehr schlecht aus

Krisssiii777  26.04.2021, 20:43
@ColaZero69

Der Kopf ist doch nicht schlecht gezeichnet
Der Mantel ok da kann ich dir zustimmen

Berserker704  26.04.2021, 21:41
@leylaaa0

Nimm dir das nicht zu Herzen, das Bild sieht wie gesagt für den Anfang schon gut aus, der Mantel und der Kopf sehen aus wie im Anime, wenn du das Bild nochmal mit den hier geschrieben Verbesserungsvorschlägen zeichnest/malst wird es Top aussehen.

ich finde es sieht cool aus :D