Mantel für einen 19 jährigen?

2 Antworten

Das kommt dir nur komisch vor, weil es ungewohnt ist. Ist dasselbe mit anderen Dingen die du vielleicht selten oder nie trägst, wie schicke Hemden oder Stoffhosen. Man sieht halt anders aus, und verbindet sowas mit älteren Leuten, während du als Teenager dich halt mehr in entsprechenden Sachen wiederfindest.

Einfach ein paar mal tragrn, dann hast dich dran gewöhnt. Und generell, du bist jetzt volljährig und ausgewachsen, es gibt keine Kleidung für die du zu jung bist.

Striker76
Fragesteller

Aber kommt das auch nicht komisch rüber für andere weil ich sehe fast bis gar keinen der in meinem Alter ist und sowas trägt

FelixSH  30.12.2021, 17:55
@Striker76

Es wird immer Leute geben, die komisch finden was du trägst. Egal was es ist. Wenn du Jeans trägst, werden sich Leute wundern, warum du so "overdressed" bist, und keine Jogginghose trägst. Wenn du ne Jogginghose trägst, fragen sich sicher einige Leute, warum du so ranzig rumläufst. Du kannst es nie allen recht machen.

Ein Mantel ist ein normales Kleidungsstück. Das wissen auch die meisten, und praktisch niemand wird das komisch finden. Es gibt natürlich immer ein paar Idioten, aber das liegt dann daran dass sie Idioten sind, nicht dass du etwas falsch machst. Der Großteil der Leute wird sich dabei überhaupt nichts denken.

Ich würde aber wirklich vorschlagen, dir nicht so viel aus dem zu machen, was andere denken. Selbst wenn sich wer denkt, dass du komisch bist wegen dem was du trägst, wird der Großteil dich nie darauf ansprechen. Ich trag immer wieder mal Fliegen, und, während es sicher genug gibt die sich dazu was denken, hab ich noch nie erlebt dass mich wer deswegen blöd angemacht hätte.

Denk nicht so viel drüber nach, freu dich über deinen Mantel, und dass du gut damit aussiehst. Lass die Stänkerer stänkern, wenn sie nichts besseres zu tun haben. Die meisten werden einfach denken, dass du gut aussiehst.

Ja wenn es dich nicht stören sollte