Findet ihr das jeder Kappen tragen kann?

Das ist  - (Kleidung, Mode, Style) Die Kappe  - (Kleidung, Mode, Style) Von Ralph Lauren  - (Kleidung, Mode, Style)

3 Antworten

Hallo!

Ich finde Basecaps zumeist okay, aber diese hier wirkt mMn - sorry - als ob da 'nen schnöseliger Golfspieler daherkommt, am besten noch mit Poloshirt oder engkariertem Hemd und Seglerschuhen dazu.. nee, das geht garnicht ;)

Aber das meine ich rein subjektiv, das ist halt mein "Stereotyp".. es muss dir gefallen, und wenn dir dieses Käppi zusagt -------> warum eigentlich nicht?! Wenn einem etwas gefällt ist es doch egal was andere dazu sagen.. und meine Ansicht sollte dich nicht verunsichern :)

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Wenn du dich wohl fühlst, kannst du alles tragen. Wen interessiert die Meinung der Gesellschaft? Verbiege dich nicht, nur weil andere es tun.

Lamy33  29.12.2015, 10:04

Da hast du schon recht! Selbstbewusst tragen und niemand soll es stören!

DrPsych0  29.12.2015, 10:05
@Lamy33

Ganz genau das meine ich :) Viel Spaß mit der coolen Kappe :)

Hallo

Jeder hat eine eigene Meinung und ich sage dir jetzt einfach wie meine Meinung aussieht.

Wenn du deine Kappe mit dem Dach nach vorne Trägst siehst du aus wie ein Streber - Vollidiot.
Wenn du die Kappe mit dem Dach nach hinten trägst siehst du aus wie ein Mann der versucht sich in seine Kindheit zu versetzen....
Also das trifft jetzt einfach darauf zu wie ich mir es vorstelle....

Wenn du ein Bild schicken würdest, worauf man dich mit der Kappe sieht würde meine Meinung vielleicht anders aussehen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Grüsse
Lamy33