Frage von prisonbreak23, 261

Findet ihr das jeder Kappen tragen kann?

Hey,bin m/19 und wollte mir unbedingt eine Kappe von Ralph Lauren zu legen.heutzutage läuft jeder 13 jähriger mit so einer Kappe rum deswegen habe ich Angst das ich dann als 'swagger' abgestempelt werde.und kann ich die Kappe gut mit einer Brille kombinieren?

Antwort
von Lamy33, 160

Hallo

Jeder hat eine eigene Meinung und ich sage dir jetzt einfach wie meine Meinung aussieht.

Wenn du deine Kappe mit dem Dach nach vorne Trägst siehst du aus wie ein Streber - Vollidiot.
Wenn du die Kappe mit dem Dach nach hinten trägst siehst du aus wie ein Mann der versucht sich in seine Kindheit zu versetzen....
Also das trifft jetzt einfach darauf zu wie ich mir es vorstelle....

Wenn du ein Bild schicken würdest, worauf man dich mit der Kappe sieht würde meine Meinung vielleicht anders aussehen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Grüsse
Lamy33

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 165

Hallo!

Ich finde Basecaps zumeist okay, aber diese hier wirkt mMn - sorry - als ob da 'nen schnöseliger Golfspieler daherkommt, am besten noch mit Poloshirt oder engkariertem Hemd und Seglerschuhen dazu.. nee, das geht garnicht ;)

Aber das meine ich rein subjektiv, das ist halt mein "Stereotyp".. es muss dir gefallen, und wenn dir dieses Käppi zusagt -------> warum eigentlich nicht?! Wenn einem etwas gefällt ist es doch egal was andere dazu sagen.. und meine Ansicht sollte dich nicht verunsichern :)

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Antwort
von DrPsych0, 131

Wenn du dich wohl fühlst, kannst du alles tragen. Wen interessiert die Meinung der Gesellschaft? Verbiege dich nicht, nur weil andere es tun.

Kommentar von Lamy33 ,

Da hast du schon recht! Selbstbewusst tragen und niemand soll es stören!

Kommentar von DrPsych0 ,

Ganz genau das meine ich :) Viel Spaß mit der coolen Kappe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community