Wer ist der stärkste Von der Akatsuki Bande?

7 Antworten

Nagato ist ein deutig der stärkste er ist schließlich wie obito sagt : er ist der 2 rikudou sennin . Es stimmt das itachi ebenfalls stark ist sogar sehr stark und weise aber er würde im 1 gegen 1 gegen nagato verlieren und PS.  Hört auf ihn Tobi zu nennen er heißt obito und ist eindeutig nicht der stärkste

Nagato wobei eigentlich eher tobi xD

stillesWasser2  11.02.2016, 21:18

Ich hoffe du meinst mit Tobi Obito

Ich finde Itachi war ziemlich stark aber Nagato auch. Ich kann mich nicht Entscheiden aber ich finde Itachi etwas besser.

Also so im Nachhinein würde ich wirklich Tobi sagen xD

Shino33
Fragesteller

haha Okey:) ich bleibe Bei Pain:)