Frage von Shino33, 55

Wer ist der stärkste Von der Akatsuki Bande?

Bitte Objetktiv betrachten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLuzifer, 32

Deidara

Antwort
von killerpac, 49

Nagato ist ein deutig der stärkste er ist schließlich wie obito sagt : er ist der 2 rikudou sennin . Es stimmt das itachi ebenfalls stark ist sogar sehr stark und weise aber er würde im 1 gegen 1 gegen nagato verlieren und PS.  Hört auf ihn Tobi zu nennen er heißt obito und ist eindeutig nicht der stärkste

Antwort
von YasuoBroken, 51

Ich finde Itachi war ziemlich stark aber Nagato auch. Ich kann mich nicht Entscheiden aber ich finde Itachi etwas besser.

Antwort
von Mongo90, 41

Wsl nagato wegen den rinnegan

Antwort
von Foecky1, 55

Nagato wobei eigentlich eher tobi xD

Kommentar von stillesWasser2 ,

Ich hoffe du meinst mit Tobi Obito

Antwort
von Februarygirl, 41

Also so im Nachhinein würde ich wirklich Tobi sagen xD

Kommentar von Shino33 ,

haha Okey:) ich bleibe Bei Pain:)

Kommentar von killerpac ,

Pain = Nagato :)

Kommentar von Shino33 ,

jaa sozusagen

Kommentar von stillesWasser2 ,

Tobi = Obito

Antwort
von derAusticker, 33

Definitiv Itachi!