Warum wird Sasuke und sein Team eins von akatsuki?

6 Antworten

Tut Sasuke doch gar nich der hatte sich Orochimaru angeschlossen von Ákatsuki wollte er nur wissen was mit seinem Bruder passierte und was wirklich damals in Konoha geschah, da hat er ja am ende noch gegen diesen Konoha Opa gekämpft der die sharingan augen von den Leuten in seinen Körper gepflanzt hatte.

keisotsu  14.08.2021, 23:43

Konoha Opa 🤣🤣

ewigsuzu  14.08.2021, 23:44
@keisotsu

ja hab vergessen wie der assi typ hies XD mochte den eh nich...

yamat501  14.08.2021, 23:47
@ewigsuzu

Danzo hieß der Opa

upps sorry deinen Post übersehen wo dir der Name wieder eingefallen war

mert6272
Fragesteller

aber warum trägt er und sein Team das Akatsuki Mantel

ewigsuzu  14.08.2021, 23:46
@mert6272

Kuck es dann weißte es, irgendwas war da mal war aber nich wirklich wichtig für die story.

keisotsu  14.08.2021, 23:47
@mert6272

Weil Akatsuki und Taka ein gemeinsames Ziel haben und vorübergehend dann kooperieren.

Sasuke will Konoha rächen weil Konoha beschlossen hat das Itachi sein Clan ausschlachtet. Glaube ich

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Weil er von Tobi/ Obito manipuliert wurde und da Tobi/Obito auch das Ziel hat Konohagakure zu zerstören, hat sich Sasuke mit ihm zusammengetan.

Weil Sasuke rache an Konoha und den Ältesten nehmen will bzw Danzo. Deswegen kooperiert sein Team mit Akatsuki.

Damit Sasuke glaub die Chance bekommt gegen Itachi zu kämpfen wenn ich mich nicht irre

keisotsu  14.08.2021, 23:41

Itachi ist zu dem Zeitpunkt schon weg vom Fenster? xD

kaylalol  14.08.2021, 23:43

Das war nur um konoha zu zerstören, er bleibt nicht lange drin