Naruto fans aufgepasst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Itachis Ring ist das Zeichen 朱 Shu ("Zinnoberrot") und den Ring trug er am rechten Ringfinger.

Die Position an welchen sie ihre Ringe trugen gab dabei an an welcher Stelle die jeweiligen Akatsuki-Mitglied beim Fūinjutsu: Genryū Kyū Fūjin standen.

Die anderen Ringe sind folgende (samt Position, Schriftzeichen und Farbe):

  • Rechter Daumen: 零 Rei ("Null"), getragen von Tendō-Pain, die Farbe ist violett-grau.
  • Rechter Zeigefinger: 青 Ao ("Blau" oder "Grün"), getragen von Deidara, die Farbe ist blaugrün.
  • Rechter Mittelfinger: 白 Shiro ("Weiß"), getragen von Konan, die Farbe ist weiß.
  • Rechter kleiner Finger: 亥 Gai (Wildschwein"); getragen von Zetsu, die Farbe ist grün.
  • Linker kleiner Finger: 空 ("Leere"), getragen von Orochimaru, die Farbe ist blaugrau.
  • Linker Ringfinger: 南 Nan ("Süden"), getragen von Kisame Hoshigaki, die Farbe ist gelb.
  • Linker Mittelfinger: 北 Hoku ("Norden"), getragen von Kakuzu, die Farbe ist dunkelgrün.
  • Linker Zeigefinger: 三台 San ("Drei"), getragen von Hidan, die Farbe ist orange.
  • Linker Daumen: 玉 Gyoku ("Edelstein"), getragen von Sasori und Tobi, die Farbe ist violett.

wie @Tiffanylegtlos schon richtig geschrieben hat Shu, Zinnoberrot

ist eines der 8 Kuji-in (Neun Handsiegel) also Mantra für Meditation

Pains Rei und Zetsus Gai gehören nicht zur Kuji-in

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa