Etwas komische lustige frage über Akatsuki bei naruto: stellt euch vor Ihr seid da nh neues mädel und seid einf Fsl kuschelbedürftig was glaubt ihr wer würde?

4 Antworten

Ich würde Deidara nehmen, er ist einfach sweet und wenn er nicht will dann wird er gezwungen ;)

oder Itachi, aber da wäre ich mir zu unsicher ob es am Ende alles nur getäuscht war xD

Orochimaru wäre dann die dritte Wahl, Yey Schlange 🐍

Woher ich das weiß:Hobby

Deidara gibt dir vielleicht einen Boy aus Ton zum Kuscheln 😈

Bin mir nicht sicher wie Tobi reagieren würde.

Zetsu würde sich vielleicht zu dir legen.

lalalol1
Fragesteller

Geil nh Aloe vera Pflanze

lalalol1
Fragesteller
@Ambermain2

Hahaha du bist geil ja safe auch Aba sollte eher Menschen falle sein i mean er frisst Menschen wtf

lalalol1
Fragesteller
@lalalol1

Imma schön jeden morgen nen Menschen arm mit milch und Müsli xd

Ich würde Tobi nehmen und das Resultat hinter der Maske ist schon "Nice"

Ich würde ihn Zwingen!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Fujoshi & Anime süchtig seit Ü 20 Jahren *-*

lalalol1
Fragesteller

Hahahhaa KUSCHEL MIT MIR

Von Experte Haruktora bestätigt

Erstmal: Wie kommst du auf solch eine Frage 😅?
Ich denke Zetsu (zumindest der Weiße), da sie nicht so abweisend wirken wie die anderen Mitglieder von Akazuki.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby

lalalol1
Fragesteller

Keine ahnung bin kuschelfreudig ah und find 2 von denen hot