Pain gegen Obito?

2 Antworten

Von Experte noskin15 bestätigt

Wenn es um die reine Stärke (Powerscaling, destruction Power) geht dann natürlich Pain. Pain konnte mit nur 1 Jutzu ein komplettes Dorf zerstören. Er hat eine krasse durability da es ja 6 verschieden emotionslose Leichen sind, welche eh keinen Schmerz spüren. Außerdem hat er viel mehr Chakra als diese Form von Obito. Dazu kommt noch das Rinnegan und die 6 Pfade.

Wenn es jedoch darum geht wer in einem 1vs1 gewinnen würde, dann würde ich Obito sagen.

Obito kennt ja die Geheimnisse von Pain und weiß auch, dass Sie von nagato gesteuert werden. Er würde sich also einfach mit Kamui zu nagato teleportieren und ihn fertig machen. Nagato in dieser Form könnte sich auch nicht wehren, da er ja in diesem komischen Teil drin steckt, womit er die Pains steuert und weil er auch nicht mehr all zu sehr in Form ist. Er ist komplett abgemagert und kann sich ja nicht mals mehr richtig bewegen.

Also kurz und knapp.

Pain ist stärker als Obito Orange mask, aber in einem 1 vs 1 würde obito der Sieger sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.

Ich finde Pain ja unglaublich cool, aber ich denke, dass obito sehr schlau ist, den Hauptkörper findet und ihn einfach platt macht... Bisl kamui und nicen backstab, ende