Ist Pain stärker als obito?

3 Antworten

Nein,

knapp schwächer um grob gesagt 15% würde ich meinen.

Aber nur weil Obito die Fähigkeiten von Pain kennt und sie dadurch umgehen kann.

Marlinator637  25.08.2021, 20:15

Naja, wenn man sich mal überlegt das Naruto pain alleine besiegt hat und das bevor er kurama kontrollieren konnte aber es nicht geschafft hat Obito alleine zu besiegen nachdem er Kurama kontrollieren konnte sond diese 15% schon recht wenig. Alleine die eine scene wo naruto verloren hätte wenn Gai und Kakashi ihn nicht gerettet hätten beweist das Obito ordentlich was auf dem Kasten hat.

Die Frage kannst du dir auch ganz leicht selbst beantworten;) Naruto konnte pain besiegen bevor er kurama kontrollieren konnte und damit war er zu diesem Zeitpunkt vielleicht bei der Hälfte der Kraft die er bei dem Kampf gegen obito hatte und obito konnte er selbst mit der Hilfe von Gai und Kakashi nicht besiegen.(Nachdem er von Hagoromo Stärke verliehen bekommen hat hätte er obito wahrscheinlich auch besiegen können)

Woher ich das weiß:Hobby

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen