Wer ist stärker madara oder pain?

3 Antworten

Madara

weil er für jede Situaton ein Jutsu beherrscht/hat

Weil er auch das rinegan hat und somit die gleichen jutsus und mehr

viel mehr Kampferfahrung hat

einer der Stärksten Uchihas nach Sasuke ist ( Sasuke nach 4.Shinobikrieg und Boruto timeline )

Weil er das EMS und rinnegan hat

er sogar die 5 Kage zerlegt hat (mei, Ay ,Tsunade ,onoki,gaara)

als juubi er so gut wie unbesiegbar ist und innerhalb von 10 sek seinen halb kaputten körper durch gai wiederherstellen kann.

Was aber nicht heißen soll das Pain schwach ist nur eben von allen weniger hat

Madara hat alle Jutsu die Pain hat und mehr und er hat Jutsus in viel größeren Dimensionen. Pain hat da leider keine Chance. Und TreyMaster2s Liste ist recht gut, allerdings nur wenn er Kakashi mit perfektem Susanoo und Obito mit Juubi meint.

Madara

Naruto

Sasuke

Kaguya

Momoshiki

Toneria

Hagoromo

Hamura

Indra

Ashura

Kinshiki

eventuell noch die früheren Kagen und die 5 Kagen und die jetztigen 5 Kagen

Obito und Kakashi eventuell als Duo noch bzw. Obito alleine

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui