Ist Obito der Chef von Akatsuki?

5 Antworten

Das ist eine Komplizierte Sache

Am Anfang war es Yahiko, der mit seiner Organisation Frieden wollte. Nach seinem Tod übernahm Nagato, ging aber ein Kompromiss mit Tobi (Obito) ein. Er führte von außen mit seinen Pains Akatsuki aber der eigentliche Anführer war dann Tobi, der Nagato nur benutzte. Doch Tobi handelte auch nicht allein, denn Tobi wurde von Madara kontrolliert, aber auch Madara handelte nicht von alleine, denn er wurde von Zetsu ausgenutzt, doch auch dieser wird kontrolliert und zwar von Kaguya Otsutsuki. Am Ende zog Kaguya, die erste Chakraträgerin also die Fäden über Zetsu, Madara, Tobi und Nagato

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga
Nayes2020  15.08.2021, 12:35

Hahaha liest sich wie eine Seifenoper

WhoKnows777  25.02.2023, 22:27

Sehe es genauso, schließlich war es der Plan von Kaguya Otsutsuki der auch umgesetzt worden ist.

Schwierig zu sagen.

Nagato und damit pain ist urgründer, wurde aber von obito dahingehend manipuliert. Auch während der Akatsuki jagd bijuu Arbeit hat obito, getarnt als tobi Nagato mehr oder minder gelenkt.

Entsprechend kann man durchaus sagen obito war am Ende der wahre Boss von Akatsuki weil sein willen insgeheim befolgt wurde.

lrelevant  14.08.2021, 23:07

Obito war auch der Boss. Nagato hat die ganze Zeit Obitos Befehle ausgeführt. Niemand anderes bis auf Itachi, Konan und Nagato wussten, dass Obito der wahre Boss ist.

mert6272
Fragesteller

Hat er sich mit zwei Namen tarnen lassen mit Tobi und Madara?

Nayes2020  15.08.2021, 12:34
@mert6272

Ja wobei dass er nicht madara ist, kam ja viel später heraus. Alle haben ja gedacht er wäre madara

Am Anfang Yahiko (Tendo Pain), dann Nagato und dann Obito. Obito versprach Nagato und den anderen eine Welt voller Frieden. Seit dem ist Obito der Anführer, der aber sich bis zu Nagatos Tod im verborgenen aufhält und sich als "Tobi" ausgibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nagato, Konan und Yahito (jetzt Tendo Pain) haben Akatsuki erfunden und gegründet. Jetzt ist Pain (der von Nagati gesteuert wird) der BOSS

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
mert6272
Fragesteller

Warum weiß Pain das Obtio seine Rolle spielt und die anderen nicht ?

mert6272
Fragesteller
@nopnop252

Obitos verhalten das er alles Schauspieler

nopnop252  14.08.2021, 23:06
@mert6272

Villeicht hat Obito Es ihm gesagt . Keine Ahnung, ich habe Naruto vor paar Jahren geschaut

lrelevant  14.08.2021, 23:09
@mert6272

Nagato, Konan und Itachi wussten es. Der Rest nicht, da sie gezwungenermaßen mitgemacht haben. Der Rest hatte schließlich keine Interesse an einer Welt voller Frieden. Itachi war nur bei Akatsuki, damit er auf seinen Bruder aufpassen kann.

Break1  14.08.2021, 23:04

What do u mean. Yahiko war davor lange tot gewesen

Es war Madaras Plan, und Obito hat ihn umgesetzt. Also war Madara (bzw Obito weil er Madara gespielt hat) indirekt der Anführer