Warum ist obito und pain böse geworden?

2 Antworten

An sich sind sie nicht böse geworden. Pain wollte eine gerechte Welt ohne Krieg und obiti wurde von Madara beeinflusst

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele Animes geguckt

Obito wurde natürlich von Madara manipuliert. Aber der Ausschlaggebende Punkt war Rins tot. Er konnte nicht akzeptieren das Rin die so perfekt ist so unschuldig, lieb, fürsorglich tot ist. Da hat er gemerkt diese Welt kann nicht echt sein. Eine Welt in der Rin stirbt muss die Hölle sein.

Ja und Pain war in seiner Vergangenheit Opfer vom Krieg und verlust und dachte sich das hört erst auf wenn alle den gleichen schmerz kennen. Erst dann hört der Krieg endlich auf. Daher You all shall now Pain! All Mighty Push!!!

sorry Naruto ist bei mir so ca 5 Jahre her.