Wer ist stärker Pain oder itachi?

3 Antworten

M.m.n ist itachi einbisschen stärker aber nur wegen Totsuka blade und yata-Spiegel .

beide sind auf jeden Fall auf ein sehr hohen JoNin-lvl .

1 vs 6 - itachi müsste wegen seiner krankheit und wenig ausdauder den kampf schnell für sich entscheiden sonst würde er wahrscheinlich verlieren wenn der kampf sich ziehen und etwas länger dauern würde.

uns selbst wenn er verlieren würde er pain ordentlich zusetzen

selbst Kishimoto hat bestätigt das itachi stärker als pain ist

echt blöd diese ganzen antworten, also: Kishimoto hat nie gesagt dass itachi stärker ist. susanoo hat keine wirkung da das rinnegan bei tendo pain, und nagato gen und ninjutsu aufsaugen können, wie soll itachi ihm schaden zufügen wenn nagato und fast jeder rinnegan besitzer mit dem "jutzu der druckwelle" das ameterasu löschen kann (es gab im anime eine scene wo man das gesehen hat, naruto , killer bee und itachi gegen nagato) also nagato würde mit und ohne den pain körpern gegen itachi gewinnen, auch der tendo pain alleine würde gewinnen. krankheit hin oder her, übrigens die gefälschten antworten hier (bots) sind echt jämmerlich.

Mace3104  22.03.2022, 17:17

Genjutzu kann nicht aufgesaugt werden

pain er kann alle 5 sekunden ene druckwelle verursachen und dann sibaku tensei was auch noch mega stark ist itachi würde durch seine krankheit verlieren aber es währe ein mega cooler kampf sie währen fast auf einem level