Leisten Schmerzen?Bauch?Hoden?Nebenhoden?

Hallo Liebe Community,

Ich bin 19 Jahre und habe nun seit ca. 2 Jahren ein schwer einzuschätzendes Problem.

Tag täglich klagt mich ein Druckgefühl/"Zwicken" am Hoden/Leistenregion. Angefangen hat es mit recht starken Schmerzen rechts vom Hoden (vermute Nebenhoden) was aber auch Richtung Leiste hoch gezogen ist. Nach dem ersten Besuch beim Urologen wurde eine Nebenhoden vermutet,habe keine Antibiotika bekommen sonder wurde aufgefordert erstmal bettruhe zu halten,nach dem das auch nichts gebracht hat war ich bei meinem Hausarzt welcher eine Urinprobe gemacht hat.

Nachdem die Schmerzen nachgelassen haben plagte mich ein Druckgefühl bzw. Zwicken am Nebenhoden zumindest empfinde ich es genau an dieser Stelle. Nachdem ich 2 weitere Male beim Urologen war und dieser zwei gesunde Hoden diagnostizierte war ich auch beim Chirog welcher einen Beckenschiefstand und Leistenbruch ausschließen konnte.

Mein Problem ist nun das mein rechter Hoden Tag täglich unregelmäßig zwickt bzw. eine Art von Druck ausübt...beim joggen/sportlicher Aktivität ist es auch schon 2 Mal vorgekommen das sich der Hoden um 90° gedreht hat und ich ihn danach mit Vorsicht zurückdrehen musste. Unter anderem habe ich ein Druckgefühl in der Leistenregion/Schambein was mich vermuten lässt das dort vielleicht das Problem liegt.

Hat möglicherweise jemand einen Rat was ich noch machen kann (vielleicht MRT) oder ähnliche Erfahrung?

LG

Bauch, Gesundheit und Medizin, Hoden, Leiste, Druckschmerzen, Schambeinentzündung