Tattoo in der Leiste.Beim Mann. Aber was?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sterne fände ich jetzt auch kitschig irgendwie. Also ich könnte mir da so ein mystisches oder keltisches Symbol gut vorstellen, natürlich auch in entsprechender Größe, nicht so ein kleines Dinge. Oder einen Tiger oder Panther. Und einen gut trainierten Bauch solltest du natürlich auch haben, ansonsten wirkt es nur als "Milchbubi macht auf dicke Hose" ;)

Bloss keine Sterne, das haben schon soviele! Ist doch völlig egal, was Weiber für gut halten, das ist nämlich völlig relativ. Es muss DIR gefallen, denn du wirst es schließlich dein Leben lang mit dir rumtragen müssen.

aldah
Fragesteller

Ich wollte jetzt auch selbst gar keine Sterne. Hab halt nur gelesen dass viele sie nicht mögen.

aldah
Fragesteller

Ich wollte jetzt auch selbst gar keine Sterne. Hab halt nur gelesen dass viele sie nicht mögen.

Ich finde Tattoos in diesem Bereich beim Mann irgendwie unpassend. Außerdem solltest du dir etwas stechen lassen, was dir gefällt und nicht um die Damenwelt zu beindrucken.

Ansonstrn fallen mir dazu noch 2 Stories ein:

Ein Freund hat sich vor 3 Jahren den Anfangsbuchstaben seiner Freundin in die Leiste tätowieren lassen - heute sind sie getrennt und das Tattoo und schon einige Probleme gemacht. Arme Mädels, die sich in ihn verlieben..

Ein anderer Freund hat sich unterhalb des Hosenbundes dick und fett Kein Trinkwasser tätowieren lassen, manche finden es witzig, andere einfach nur unpassend.

aldah
Fragesteller

Ich wills ja nicht machen um die Frauen zu beeindrucken. Es soll ihnen einfach nur gefallen. Ist ja nicht so als würd ich versuchen welche damit aufzureißen.

Trotzdem danke

Panikbambi  17.01.2014, 02:02
@aldah

Es soll DIR gefallen und nicht denen herrje. Wer sich ein Tattoo stechen lässt, sollte drauf schei*en, was andere zu dem Motiv sagen.

Aber wie wäre es mit einem kleinen Anker? Aber.. Kleine einzelne Motive sehen beim Mann meiner Meinung nach einfach nie aus...

Man lässt sich ein Tattoo stechen, weil es einem selbst gefällt. Nicht um damit Frauen zu beeindrucken.

Sowas ist sowas von unattraktiv!

Wenn dir Sterne gefallen, lass dir Sterne tätowieren. Es geht beim Tätowieren nicht darum was gerade angesagt ist oder was anderen gefällt!

aldah
Fragesteller

Bitte lies doch vorher die Frage und die Kommentare. danke

das tattoo muss dir gefallen und nicht anderen. schliesslcih sieht man es die meiste zeit nicht