Lymphknoten leiste tastbar- Angst?

3 Antworten

Danke für die Antwort! Beim Arzt war ich häufiger in den letzten Wochen da ich meine Halsweh nicht los werde...zu den Leistenschmerzen hat er nichts gesagt...lymphknoten am Hals hat er abgetastet und gesagt dass die gar nicht geschwollen sind obwohl ich die auch gut fühle...Blutwerte sind alle top...gehe sonst Montag noch mal hin...

Bei mir kann man die auch immer ertasten. Was hat der Arzt denn gesagt?

Seit wann hast du diese Leistenschmerzen?

Die Lymphknoten zu spüren deutet für mich darauf hin, dass deine Entgiftungsorgane stark zu tun haben.

Bist du geimpft? Wenn ja wann und womit?