Impfnebenwirkung?

2 Antworten

Ende August rief ich also meine Hausärztin an und sie meinte so lange kann das nicht von der Impfung kommen

Da stimme ich zu.

aber es Schmerzt wenn ich daran rumdrückte .

Das ist klar. Wenn man dauernd an den Lyphknoten rumdrückt, schmerzen sie irgendwann. Lass sie einfach mal in Ruhe. Wenn man sie nicht mehr ertasten kann, ist das ein Zeichen dafür, dass sie abgeschwollen sind... also ein gutes Zeichen.

Er sagte ich solle autogenes Training machen

Gar keine schlechte Idee.

Mein Eindruck ist, dass dir eher deine Psyche einen Streich spielt als dass da wirklich noch was ist. Möglicherweise kann dir autogenes Training tatsächlich insofern helfen, als dass es deine Nerven beruhigt und dich runterkommen lässt.

Hippokampus  08.09.2022, 21:58

Hallo jetzt ist dein Beitag schon sehr alt, ich hoffe es geht Dir wieder ganz gut.

ich hatte schmerzen in der Brust ( geimpfte Seite) mir Wasser gefüllte Zysten bin mit kühlpads im BH rumgelaufen mit jedem Zyklus kam es wieder, diesen habe ich seither alle 14-18Tage und hatte 3 Jahre vorher Brustkrebs warum es mich sehr beunruhigte…. Aber soll alles dazugehören….

putzfee1  08.09.2022, 23:47
@Hippokampus

Mir ging es schon immer ganz gut. Warum schreibst du das alles als Kommentar unter meine Antwort?

Hallo jetzt ist dein Beitag schon sehr alt, ich hoffe es geht Dir wieder ganz gut.

ich hatte schmerzen in der Brust ( geimpfte Seite) mir Wasser gefüllte Zysten bin mit kühlpads im BH rumgelaufen mit jedem Zyklus kam es wieder, diesen habe ich seither alle 14-18Tage und hatte 3 Jahre vorher Brustkrebs warum es mich sehr beunruhigte…. Aber soll alles dazugehören….

Esjay19
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort , bei mir ists genauso und würde fast sagen unverändert nur das ich dem nicht mehr so viel Beachtung schenke.

Nun ist das ganze ja knapp 1,5 Jahre her.

Ich hatte auch Angst , da ich vor 4 Jahren schwarzen Hautkrebs hatte und geschwollene Lymphknoten ja ein Zeichen dafür sein kann .

Nachtschweiß habe ich allerdings nicht mehr , dass war wirklich eine Nebenwirkung der Pille die ich damals eingenommen habe . Aber wie du sagst mit jedem Zyklus geht's wieder los .

Ganz frisch wurden bei mir 2 Magengeschwüre und eine entzündete Speiseröhre entdeckt, dies brodelt natürlich schon lange unentdeckt vielleicht erholen sich die Lymphknoten auch deswegen nicht 🤷

Vielleicht haben wir ja irgendwann unsere Ruhe wieder davor , meine Radiologin meinte viele Menschen laufen auch unbemerkt mit solchen Lymphknoten rum und wenn die einmal so stark angeschwollen sind ist es auch gut möglich, dass die sich nicht mehr ganz zurückziehen. Wir können uns ja gegenseitig auf den laufenden halten , alles gute