Angst vor Leukämie, HIV etc. wegen Lymphknoten & Blutbild?

3 Antworten

Deine Leuko Werte sind harmlos.

Das kommt auch nicht von der Impfung. Du kannst dir bedenkenlos die zweite und auch die dritte Teilimpfung geben lassen!

Wenn sich ein 70-jähriger Mann Sorgen macht, weil es im Bauch zwickt, weil er hartnäckigen Husten hat, weil er wegen einem Nervenproblem Schmerzen vom Kopf bis zu den Beinen hat - dann ist es berechtigt.

Eine 30-jährige Frau, die 10 Kilometer rennt, hat keinen Grund zur Klage.

Rosswurscht  22.12.2021, 18:45

Die Impfung kann tatsächlich die Leukos verringern.

Bei Leukämie währen die Leukozyten zu hoch, nicht zu niedrig. Dass di manchmal etwas niedriger sind ist normal, kann auch einfach ein simpler Infekt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

Du solltest Dich den schönen Dingen widmen. Lymphknoten schwellen an und auch wieder ab. Das ist überhaupt kein Grund für Hysterie und Panik. Du hast doch selbst geschrieben, dass Du dieses Jahr schon ein paarmal stark erkältet warst. Da schwellen die Lymphknoten natürlich an.