Was ist falsch (USB-Stick)?

Mein Problem beschreibe ich mal wie folgt:

Ich sollte in Englisch einen Vortrag halten über Australien, mit PowerPoint. Habe die Präsentation schon fertig und habe sie auf den Computer gespeichert. Danach habe ich meinen USB-Stick genommen und habe wie jedes mal an den Computer gemacht und ihn geöffnet. Ich habe die Präsentation nun auf den USB-Stick gespeichert. Als man den USB-Stick am Computer geöffnet hat konnte man auch sehen das die Datei auf den USB-Stick war. Als ich jedoch den USB-Stick am Lehrer PC angeschlossen habe, was ich auch schon öfter gemacht habe, war auf einmal KEINE DATEI auf den Stick. Als ich Zuhause war habe ich meinen Computer angemacht und gesehen das die Datei auf den Stich war. Habe es also nochmal an den PC des Lehrers angeschlossen am nächsten Tag, WIEDER NICHTS!

Habe mir also einen neuen USB-Stick gekauft von SANDISK. Habe auch nochmal eine PowerPoint gemacht, diesmal an meinen Tablet, ich konnte jedoch die Datei nicht vom Tablet aus auf den USB-Stick ziehen, habe sie somit an meinen Computer geschickt und dort dann wieder auf den USB-Stick gezogen, nochmal nachgeschaut, Datei war auf USB-Stick.Denn USB-Stick habe ich dann nochmal zur Probe an mein Tablet angeschlossen und die Datei war zu erkennen. Als ich den USB-Stick jedoch wieder an den PC meines Lehrers angeschlossen habe war wieder keine Datei zu sehen, es wurde sogar gezeigt das nichts auf den USB-Stick war.

Was soll ich machen? An wen liegt das?

Brauche dringend hilfe da ich noch in einen anderen Fach eine PowerPoint machen muss!

DAnke im Voraus

PC, Computer, englisch, Schule, Powerpoint, Technik, USB-Stick, Technologie
5 Antworten