Knubbel in der Falte zwischen Bein und äußerer Schamlippe?

Hallo Leute,

Ich weiß dass man sowas hier nicht fragen sollte, aber beruhigt euch gleich mal, ich geh morgen zum Arzt. Ich möchte nur mal vielleicht ungefähr wissen,was es eventuell sein könnte.

Also zwischen dem rechten bein und der äußeren Schamlippe ( in der falte) hab ich so nen Knubbel.. Also wie so ein Pickel  ,nur das der voll unterirdisch ist. Ich dachte es wär ein eingewachsenes Haar,weil ich das schon mal hatte, und hatte mir ohne bedenken mit einer desinfizierten Nadel ein kleines loch reingepiekst. Da kam so ne mischung aus blut und einer leicht gelben fluessigkeit raus.Mittlerweile is da ein richtiges Löchelchen,wo,wenn ich unter der haut auf den kubbel drück,ein wenig (Nich viel ,sehr wenig) von dem Fleisch rauskommt .Oder so. Ich kannns nicht richtig beschreieben.Da die stelle genau da ist,wo der Slip ist,rubbelt das da immer und dann hab ich mir die ganze zeit ein Pflaster draufgemacht.Es war für mich  sehr sehr schwer,nur zu sagen,dass ich zum FA gehen werd. Weil ich da noch nie war. Ich hab nicht Angst vor dem, was da passiert,sondern was es sein könnte,weil ich sowieso jemand bin,der direkt bei den Kleinsten Symptomen Panik gerät und zum Arzt möchte.

Weiß jemand zufällig ,was es vllt sein könnte?

Kann mir jemand eventuell die Angst ein wenig nehmen :(`?

 

Lg

Gesundheit, Angst, intimzone, Falte, Knubbel
Knubbel und Unebenheiten nach Lippen aufspritzen normal? Fühlen sich Lippen nach dem Aufspritzen genauso wie vorher an oder merkt man immer das Hyaluron?

Hallo, ich war vor 4 Tagen beim Lippen aufspritzen bei einem ausgebildeten Arzt. Das war mein 1. mal. Es wurde 0,5 ml Restylane Kysse verwendet.

Jetzt sind meine Lippen schon wieder etwas abgeschwollen, aber ich habe das Gefühl, dass meine Lippen voller Knubbel und Knoten sind. Wenn ich meine Lippen anfasse oder aufeinander reibe, merke ich die Knubbel und Unebenheiten. Auch beim Trinken, merke ich, dass es sich anders anfühlt als sonst. Ich habe das Gefühl, es ist ungleichmäßig verteilt. Sehen tut man die Knubbel nur wenig und die Lippen sehen auch relativ gleich aus.

Mein Arzt hat mir gesagt, ich soll direkt ein Tag danach meine Lippen täglich massieren. Dies habe ich auch gemacht, die Knubbel konnte ich leider nicht wegmassieren. Ich hab aber das Gefühl, dass ich die Knubbel verschieben kann...

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Lipfiller und kann mir sagen, ob das normal ist? Fühlt man Hyaluronsäure in den Lippen immer oder kann es sich auch anfühlen wie davor? Gehen die Knubbel komplett weg, bzw. sollte man keine Knubbel haben oder muss ich zum Arzt und es eventuell auflösen lassen?

Ich mache echt gerade mega Panik deswegen und weiß gar nicht was ich tun soll. Vor allem weil ich auch im Urlaub bin und erst in 2 Wochen zum Arzt kann. Da Wochenende ist kann ich auch nicht anrufen.

Deswegen wäre ich euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir helfen (und eventuell beruhigen) könntet. Und bitte lasst blöde Kommentare.

Beauty, Knoten, Arzt, Gesundheit und Medizin, Hyaluron, Lippe, Knubbel, Lippen aufspritzen, Lippenunterspritzung