Kleiner Knubbel an der Seite von meinem Hals?

An der rechten Seite von meinem Hals ist kein Knubbel, nur an der linken Seite.

4 Antworten

Ich denke es sind Lymphknoten, geht meistens von allein wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Hals befinden sich viele Lymphknoten, daher könnte es möglich sein, dass einer angeschwollen ist, weil dein Körper momentan gegen etwas ankämpft? Geh aber trotzdem lieber zum arzt

Ich kenne mich zwar nicht so aus, aber um einen Arztbesuch wirst du wohl nicht drumherum kommen.