Katze hat knubbel mit kruste am hals?

4 Antworten

Hatte meine auch aber die Wunde war zwar auf'n ersten Blick klein.
Bin dann zum Tierarzt da sie auch schlecht gefressen hat.
Bei genauem Hinsehen war die Wunde zwar klein aber sehr tief :(
War auch etwas entzunden. Sie bekommt im Moment noch Antibiotika und es geht aufwärts mit ihr :)
Die Tierärztin meinte dies wäre ein Biss von einem Kater unterhalb der Wunde war auch noch eine kleine Verletzung. Also wie vom 2 Zähnen :(

Wahrscheinlich hatte sie an dieser Stelle eine kleine Verletzung gehabt. Das sollte aber nach ein paar Tagen von selbst wieder weggehen. Wenn es dann immer noch da sein sollte, würde ich mit ihr mal zum Tierarzt gehen.

Du solltest dein Tierarzt dazu befragen aber bitte nicht online!

Könnte das Grind von einem Zeckenstich sein.