Wurm/Schnecke im Katzen Fell?

4 Antworten

Das ist tatsächlich ein Schneckenbaby. Völlig harmlos für die Katze. Brings es aus und setz es in die Wiese. Gleich, bevor es austrocknet.

Sieht aus wie eine "Baby-Nacktschnecke". Einfach entsorgen und fertig. Die kleben schon mal im Fell wenn die Katze durch hohes Gras läuft etc.

Ist nur ne süße Schnecke, einfach rausbringen, am besten so, dass man nicht auf sie drauftritt.

Das ist eine Schnecke. Bitte aus dem Fell weg machen. Igitt- nur der Streunerkater, den ich seit 8 Jahren füttere und betreue, der hatte vorgestern so eine fette Schnecke am Fell.

Anonym26172
Fragesteller

Wie bitte?? „Igitt nur der streunerkater...“ mein Kater hat Freigang zum Garten wo sich natürlich Schnecken befinden können. Also etwas Respektvoller hätte man es auch ausdrücken können außerdem war die Schnecke paar Millimeter groß