katzen wurm tabletten?

3 Antworten

Allerdings wäre eine zweite Tablette zu viel.

Medikamente solltest du immer mit Leckerli geben, wenn deine Katze das annimmt, auf Nummer sicher gehst du , wenn das Medikament direkt ins Mail kommt.

Hast du denn den Napf und evtl. Reste nicht nachgeschaut?

L. G. Lilly

Manche Katzen können sehr gut um eine Tablette " herumfressen". Schau im Futter nach, ob noch was zu sehen ist. Ansonsten geb Ihr direkt eine ins Mäulchen. Mit dem Zeigefinger Ober- und Unterkiefer leicht auseinanderdrücken, bis das Mäulchen geöffnet wird. Dann seitlich die Tablette eingeben und kurz das Mäulchen zuhalten. Wenn Sie geschluckt hat, ist die Tablette in der Katze.

les lieber die packungsbeilage was da drinsteht gute besserung deiner katze lg hilde