Meine Katze hat ein Knubbel am Ohr?

...komplette Frage anzeigen So sieht sie aus  - (Tiere, Katze, Haustiere)

3 Antworten

Die arme hat wahrscheinlich einen Katzenschnupfen geh unbedingt zum Tierarzt und lass ihr lass ihr was verschreiben.
Der Knubbel ist mir rätselhaft vielleicht hat sie sich verletzt ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justin2234 06.11.2016, 14:01

Mach ich danke für die Antwort

0

Hallo, eine Katze schläft zwei Drittel ihres Lebens, das ist normal.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justin2234 06.11.2016, 13:51

Ja das ist mir Klar ab sonst wollte sie immer raus oder istzu mir gekommen und jetzt nicht mehr😔

0

du musst mit ihr zum tierarzt. der knubbel am ohr muss untersucht werden. mein kater hatte sowas auch mal, da war es eine vorstufe von krebs. muss bei deiner katze jetzt nicht auch so sein, aber es muss geklärt werden, alles gute euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?