Elstern greifen Katze an?

2 Antworten

Die Elstern machen nichts anderes als ihre Brut zu verteidigen. Der Spuk sollte nach ein paar Tagen von selber vorbei sein.

Sie halt zu dass die Katze nicht in die Nähe des Nestes kommt. Jedes Tier in der Natur verteidigt seine Jungen.
Und dazu haben sie auch das Recht.

Abwarten bis das (vermute ich mal) Nest leer ist... Was anderes wird euch leider nicht möglich sein zumindest fällt mir nichts ein, ich vermute dass gerade Jungtiere schon auf dem Boden bzw im Gebüsch sitzen und deshalb die eltern so aggro sind.