Was ist das bei meiner Katze?

5 Antworten

Unsere Katze hatte das immer dann, wenn er sich mit anderen geprügelt hat. War dann Schorf von den verheilenden Wunden.

Hat mein Kater auch manchmal das is entweder einfach Erde wo draufgeregnet hat und damn drin ist oder getrocknetes Blut wenn er sich bisschen aufgekratzt hat, wenn er sich dennoch merkwürdig verhält oder sivh ständig kratzt geh vllt mal zum Tierarzt

Das sieht aus wie Schorf, wenn sie kleine Verletzungen hatte, die abgeheilt sind.

Das sind kleine Blutkrusten, vermutlich von einer Prügelei.

L. G. Lilly

Das ist vermutlich Schorf von einer kleinen Wunde.