Komischer Knubbel am Knie?

2 Antworten

Hallo, du solltest so schnell wie möglich zum Orthopäden. Wenn du grade Training hattest, dann ist was passiert. Sieht aus, als hättest du von aussen was dagegen bekommen? Einen Ball? Ansonsten ist vielleicht ein Band oder Muskel betroffen! LG und gute Besserung : )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ela1802
Fragesteller

Nunja ich hatte Tanztraining und das einzige was war ist, dass ich mich auf dem harten Boden hingekniet habe

Nieve18  22.03.2021, 22:09
@Ela1802

Also vom blossen hinknien, kann dass nicht kommen. Vielleicht beim Tanz verdreht....LG

Ela1802
Fragesteller
@Nieve18

Meinst du es kommt durch eine Verletzung? Also kein Lipom oder sowas?

Sieht etwas geschwollen aus aber,oder?

Wenn du von beide Seiten von dei Re.Knie etwas drauf drückst tut es weh?

Wenn es weht tut oder nicht,besser wäre eine Orthopäde untersuchung.

Das ist aber keine Miniskus riss oder so denke ich mir zu mind.Gute besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung