Knubbel im Intimbereich?

3 Antworten

Das könnte ein Eiterpickel sein/werden und da solltest du besser nicht dran herum drücken. Versuche warme Umschläge mit Kamillosan und trage Zinksalbe auf. Das kann ein paar Tage dauern und du musst das ständig mehrmals am Tag wiederholen, aber mit ein bisschen Glück, geht das Ding dann auf und der Eiter läuft aus.

Im Zweifelsfall sonst auch einen Arzt aufsuchen....

Würde ich ärztlich abklären lassen. Evtl. reichen Cremes, vielleicht muss es operativ entfernt werden.

Nina161
Fragesteller

Ich hatte ein Pflaster drauf damit es nicht so reibt und ist dann nach einem Tag aufgegangen vom Gehen usw :) ist jetzt weg

Frauen können einen schmerzfreien Knoten nahe der Scheidenöffnung feststellen, der die Vulva ungleichförmig erscheinen lässt. Wenn sich die Zyste infiziert (also wenn sich ein Abszess bildet), führt dies zu starken Schmerzen und manchmal zu Fieber. Abszesse sind druckempfindlich.

Woher ich das weiß:Recherche