Knubbel nähe Intimbereich?

3 Antworten

Wovon das kommt wissen wir auch nicht, dafür gibts Ärzte.

Wenn du dich im Intimbereich rasierst, könnte das eine eingewachsene Haarwurzel sein, die sich gerade ein wenig entzündet hat.

Genaueres kann dir nur ein Arzt sagen, der sich das mal aus der Nähe ansieht.

Achje, willkommen im Abzess-Club (Was es mit hoher Wahrscheinlichkeit ist). Hol dir erstmal für die nächsten Tage eine Abzesscreme in der Apotheke ("Zugsalbe") und trag die nach Packungsbeilage auf. Wenn er nach 5 Tagen immer noch da ist dann ab zum Frauenarzt. Ich vermute aber, dass es sich damit schon erledigt hat.

Ist nichts schlimmes, nur lästig. Kann auch häufig durch zu enge Slips hervorgerufen werden (z.B. wenn in dem Bereich häufig ein Gummiband ist) Kommt zwar nicht ausschließlich dadurch, begünstigt es aber