Bitte den Beitrag lesen?

So sieht das aus
 - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Intimbereich)

2 Antworten

Ich hatte sowas auch mal. Hab dann einfach abgewartet und Penaten creme oder Babypuder da rauf gemacht. Das hilft bei MIR immer gut gegen irgendwelche „Wunden“ wie Pickel und so, da das ja auch für empfindliche Haut und Rötungen und so ist.
Hoffe es hilft dir. LG

weiblich0
Fragesteller

Danke dir !

Das könnte nur heißen das er nicht reif ist. Versuch ihn mal mit Parfüm anzusprühen..Aber Achtung könnte etwas brennen.. Guck aber erstmal nach ob du keine Allergie auf die Inhaltsstoffe hast. Am Besten wäre es natürlich mit einem Desinfektionsmittel.. Warte dann ab bis man das Eiter an der Spitze sieht..Vielleicht geht er auch einfach weg.. L.G

weiblich0
Fragesteller

Danke dir, Versuch ich am Abend mal! :)