Das ist aber unter aller Sau...Ehrlich ich bin zwar ein fürchterlicher Hundeliebhaber aber sowas ist einfach asozial..Vor allem wenn man sie darum gebeten hat..Wenn es nicht besser wird vielleicht zur Polizei..oder droh ihr mal mit der Polizei und wenn es dann nicht geht ruf sie an..L.G

...zur Antwort

Ich muss sagen er sieht ziemlich mitgenommen aus... :0)) Also für mich sieht er aus wie tot. Hast du ihn vielleicht zu wenig gegossen? Oder zu viel? War der genug beleuchtet.?Also ich meine muss ja nicht am Fenster stehen aber manche stellen die dann irgendwie in den Schatten. Also kurz gesagt sieht er tot aus. :/ L.G

...zur Antwort

Wow...du hast aber Interessen :D Also Mädchen...hmm.Ich weiß nur wo Frauen gefesselt werden aber das nur um den Dämonen raus zu jagen.

Conjuring (Hoffe ist richtig geschrieben)

Grace Exorcistmus (Ich muss sagen nicht alle Namen könnten stimmen)

Fall 39.

Das Problem ist ich gucke diese meistens auf russisch und die Namen könnten eventuell nicht mit den richtigen Namen auf Deutsch übereinstimmen.

L.G

...zur Antwort

Das höre ich das erste Mal.. Hast du mit deiner Familie darüber geredet? ich würde mal sagen es wäre besser es dann dem Arzt zu sagen weil, es hört sich ziemlich schlecht an.. L.G

...zur Antwort

Bounty, Lucky, Chapo (Tschapo), Cookie, Mira, Fiona, Vero, Mishka, Storm, Krümel, Berry, Kira, Kiara, Mint, Minze (finde ich supersüß) XD Shira, Neyt, Kim, Vivi, Pig (wie aus dem Zeichentrickfilm HOME) Luna, Marzipan (kurz: Marzi) Spotty, Klecks, Sleepy, Moon, Jupiter

Ein Bekannter von mir hat zwei Katzen die er Whisky und Vodka genannt hat.. :D

Schau sie dir erstmal genauer an. Vielleicht wirst du bald Eigenschaften entdecken die dich auf ein Namen bringen werden.. L.G

...zur Antwort

Warum sollen die Frauen (Christen) nur Röcke tragen?

Die Frage richtet sich eher an die Christen, die davon überzeugt sind, dass Frauen nur Röcke/Kleider tragen sollen.

"Eine Frau soll keine Männersachen auf sich haben, und ein Mann soll keine Frauenkleider anziehen; denn jeder, der dies tut, ist dem HERRN, deinem Gott, ein Gräuel." (5. Mose 22,5)

Die erste Kleidung für den Menschen fertigte Gott selbst an. Er machte Adam und Eva "Röcke (kuttoneth – “Leibröcke”) von Fellen". Keine Hose für Adam.

Jesus trug auch ein Gewand:

" Als die von Jesus hörte, kam sie in der Menge von hinten heran und berührte sein Gewand. Denn sie sagte sich: Wenn ich nur seine Kleider berühren könnte, …" (Markus 5, 27-28)

1. Wie kommen einige Christen zu der Annahme, dass Frauen nur Röcke und Kleider tragen dürfen? Das steht so genau nicht in der Bibel. In dem oberen Vers steht lediglich "Frauenkleidung". Wir leben im 21. Jahrhundert in Deutschland. Heutzutage gehören Hosen zur Frauenkleidung.

2. Wenn Frauen nur Kleider und Röcke tragen sollen, warum tragen die Männer dann Hosen? Die haben früher schließlich auch Gewänder getragen und das galt als Männerkleidung. D.h. wenn es danach ginge, müssten Männer (Christen) heute auch noch Gewänder tragen, aber sie tragen Hosen.

( P.S. : Ich habe das schon einmal in meiner Gemeinde gefragt, aber habe nur den obersten Bibelvers als Begründung bekommen. Ich denke, dass es eine Fehlinterpretation sein könnte, deswegen bin ich nicht mehr davon überzeugt. Wäre super, wenn jemand Begründungen oder Belege hat. )

...zur Frage

Hallöchen!!

Ich bin selber Christin und trage nicht immer nur Röcke. Ob es jemand machen will ist ihre Sache. Das hat aber nichts mit Gott zu tun oder man kommt auch nicht in die Hölle wenn man keine Röcke trägt. Das ist rein "Fanatissmus". Viel wichtiger ist es ein Mensch Gottes zu sein und nach seinem Wort zu leben. Nur weil du dein ganzes Leben lang Röcke getragen hast kommst du nicht in den Himmel. Meine Meinung nach, klar, Frauen sollen sich halt wie Frauen anziehen. Z.B gehe ich in die Gemeinde immer mit einem Kleid oder mit einem Rock, weil es Gottes Haus ist und ich da hin gehe um meinen Schöpfer und Retter mit meinen Mitmenschen zu loben und preisen. Natürlich heißt es nicht das jemand mit einer Hose in der Gemeinde nicht willkommen wird. Solche Gäste fühlen sich dann öfters mal unwohl aber ihnen zu sagen dass du in der Hölle brennen wirst oder sie zu verachten wäre jetzt ein seeeehr falsches Handeln. Lustigerweise kommen sie dann immer beim nächsten Mal mit Röcken oder Kleidern. :D Gott liebt uns wie wir sind und nicht wegen den Klamotten die wir tragen. Natürlich wenn eine Frau sich wie ein Mann anzieht z.B mit Krawatte und einen Anzug wäre das schon eine andere Sache und ist Ekel in den Augen des Herrn. Genauso verrückt wäre ,ein Mann, der in Frauenkleidern herumgehen würde. L.G

...zur Antwort

Ja du könntest sagen dass ihr noch Freunde bleiben könnt..Das mit dem trösten ist ok. Das mit den Hoffnungen..ich glaub man soll auch ein "Nein" akzeptieren können..L.G und viel Glück!!

...zur Antwort

Vielleicht ausdrücken und dann mit Desinfektionsmittel "einsalben" Wenn du kein Desinfektionsmittel hast kannst du nach dem ausdrücken auch Parfüm benutzen..Ich hatte auch ein Pickel auf meiner Oberlippe als ich vor paar Tagen Grippe hatte..Er ging auch nicht weg egal wie ich eincremte...Egal wie ekelhaft das klingt aber nach dem Ausdrücken ist er weggegangen..L.G

...zur Antwort

Ungewöhnlich ist das Maiks Vater und seine Miutter noch zusammen leben obwohl sie wissen dass der Vater eine andere hat.. Was mich total überascht hat ist das Tschick ein homo ist.. :0 Am Ende wo die Mutter einfach die ganze Möbel in ihr Pool geschmießen hat verstehe ich auch nicht ganz..L.G

...zur Antwort

Wir hatten mal Tschick in der Schule gelesen.. Hängt natürlich davon ab welches Kapitel du jetzt bist oder bearbeiten musst..

  1. Es wird kurz erzählt wie ich glaube Mike im Krankenhaus ist..(Pflaster, Verband)
  2. Tschick kommt in die Klasse, Tatjana will eine Party schmeißen, Mike ist in Tatjana verliebt..(Einladung, gemaltes Herz(wegen Mike)u.s.w

Alles imganzen ist es ja nicht so schwer..kann auch der absurdester Gegenstand überhaupt sein..Es hängt meistens davon ab was du dazu erzählst..Musst einfach praktisch schön erzählen können..Natürlich kein Unsinn sondern muss schon sinnvoll klingen.. L.G

Hoffentlich konnte ich dir helfen..

...zur Antwort

Das könnte nur heißen das er nicht reif ist. Versuch ihn mal mit Parfüm anzusprühen..Aber Achtung könnte etwas brennen.. Guck aber erstmal nach ob du keine Allergie auf die Inhaltsstoffe hast. Am Besten wäre es natürlich mit einem Desinfektionsmittel.. Warte dann ab bis man das Eiter an der Spitze sieht..Vielleicht geht er auch einfach weg.. L.G

...zur Antwort

Hängt davon ab wohin du hingehst.. Wenn zu einem z.B Restaurant würde ich das Kleid nehmen. Ich muss auch ehrlich sagen es gefällt mir am meisten..Aber wenn ihr z.B in die Disko geht oder irgendwo einfach entspannt die Zeit zu verbringen würde ich den Look mit dem pinken Oberteil wählen..

L.G

...zur Antwort