Hund knubbel auf knubbel, harmlos?

3 Antworten

Das kann harmlos sein, muss es aber nicht. Lass den Knubbel am Besten zeitnahm beim Tierarzt untersuchen. Dann hast du Klarheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Beckley23
Fragesteller

ich habe schon einen Termin. Danke

Meine alte Hündin hatte zum Schluss sieben Stück davon .

Das sieht eher harmlos aus. Kleine Alterswarzen.

Beckley23
Fragesteller

Ich geh auch erst Mal von einer harmlosen Alterswarze aus, da sich aber 2 übereinander gebildet haben, wirkt es etwas merkwürdig.

Wahrscheinlich harmlos. Im Alter nehmen Warzen und Knubbel beim Hund zu. Wie beim Menschen auch.

Ois kloa? ;-)

Beckley23
Fragesteller

Ich gehe jetzt auch erst Mal vom harmlosen aus, allerdings habe ich noch nie gesehen das sich ein knubbel auf einen anderen bildet