Meine hündinn hat einen knubbeligen bauchnabel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach einem Nabelbruch aus. Ich würde beim nächsten Besuch den Tierarzt mal drauf aufmerksam machen, aber Grund zur Sorge besteht da erstmal nicht.

Das ist ein Nabelbruch, der aber nicht sehr ausgeprägt ist.

Deswegen würde ich mir keine Sorgen machen.

Tsunadex33
Fragesteller

Na sollang es nix schlimmes ist ^^ bald gehts eh wegen der castration wieder zum tierarzt ... Vieleicht frag ich ihn dan ob er sich das mal ansieht

Luna191  29.11.2018, 18:25
@Tsunadex33

Ja so ein Nabelbruch kann sich vergrößern und es können sich Darmschlingen darin einklemmen. Im Moment ist es noch nicht so schlimm aber Bitte dem TA zeigen

sieht für mich nicht schlimm aus

menschliche Bauchnabel sind ja auch nicht alle gleich