Wo ist der Bauchnabel meines Hundes?

4 Antworten

Der hat mit Sicherheit einen Bauchnabel.

Ich vermute du hast einen Rüden. Da wo der Schnipel ist, etwas darüber, oftmals ist das nur ein kleine Falte oder ein Punkt, wenn er etwas Haare am Bauch hat, sieht man dies auch, die haben dann so einen Wirbel.

nirgends ein Bauchnabel oder etwas derartiges zu finden.

So wie bei einem Menschen sieht er nicht aus. 

den Hunde-Bauchnabel findest Du etwa in der Mitte des Bauches und im Idealfall sieht er unscheinbar aus, ähnlich wie eine Narbe. 

Jedes Säugetier, das aus einer Gebärmutter geboren wurde, hat einen Bauchnabel.

Du hast ihn nur nicht gefunden. Unser Hund hatte einen.


Ja mir ist schon klar, dass er einen haben müsste, aber ich kann keinen erkennen:/

0

Wie sollte ein schöner Bauchnabel aussehen?

Wie sollte ein schöner Bauchnabel aussehen?

...zur Frage

Warum haben manche Menschen keinen Bauchnabel?

Ich erinnere mich an eine entfernte Bekannte die keinen Bauchnabel hatte. Wie kommt es zu soetwas?

...zur Frage

Hundehaar Problem!

Hallo. Ich habe ein ganz großes Problem. Wir haben einen Hund (Beagle Mischling). Er ist so ca. 7 Monate alt und er verliert extrem viel Fell. Meine Mutter regt das voll auf, das der hunf so viel fell verliert und möchte ihn deshalb abgeben. :( Und das will ich nicht. Es ist schon ecklig, wenn der Hund so viel Fell verliert, aber ich will ihn nicht abgeben! :( Er gehört doch shcon zur Familie. :( Meine Eltern waren schon beim Tiergeschäft und haben Dorschlebertran & Bierhefe geholt. (der verkäufer hat es uns angeboten).

Meine frage ist : Ist es normal, dass Beagle Mischlinge viel fell verlieren ? (unser hund liegt immer vorm offen) Und was hilft dagegen ?

Ich brauche unbedingt eure hilfe ! Danke! :)

...zur Frage

Bauchnabel operieren lassen?

Würdet ihr wenn ihr ein bauchnabel Bruch habt oder ein rausstegenden bauchnabel ihn operieren lassen? Ich vielleicht schon

...zur Frage

Bauchnabel Welpe sieht komisch aus?

Wir haben von Freitag zu Samstag 4 wunderschöne Welpen bekommen. Nur ein Bauchnabel von einer kleinen Dame sieht echt nicht gut aus. Er ist rot und geschwollen...Ist das schlimm?

...zur Frage

Können Hunde "rassistisch" sein? :P

Damit meine ich innerhalb der Hundewelt... interessiert mich nur weil mein Hund nen regelrechten Hass gegen Terrier (besonders Jack Russell) hat oder ob das wohl nur Zufall ist? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?