Wo ist der Bauchnabel meines Hundes?

4 Antworten

nirgends ein Bauchnabel oder etwas derartiges zu finden.

So wie bei einem Menschen sieht er nicht aus.

den Hunde-Bauchnabel findest Du etwa in der Mitte des Bauches und im Idealfall sieht er unscheinbar aus, ähnlich wie eine Narbe.

Der hat mit Sicherheit einen Bauchnabel.

Ich vermute du hast einen Rüden. Da wo der Schnipel ist, etwas darüber, oftmals ist das nur ein kleine Falte oder ein Punkt, wenn er etwas Haare am Bauch hat, sieht man dies auch, die haben dann so einen Wirbel.

Der sieht nicht so aus wie bei uns Menschen...

Bei meinem rüden ist es nur eine kleine Falte

Jedes Säugetier, das aus einer Gebärmutter geboren wurde, hat einen Bauchnabel.

Du hast ihn nur nicht gefunden. Unser Hund hatte einen.

kellymadison
Fragesteller

Ja mir ist schon klar, dass er einen haben müsste, aber ich kann keinen erkennen:/