Finger wird an der Seite dicker/entwickelt Knubbel?

2 Antworten

Heute sieht er so aus und es fühlt sich an, als könnte er bald platzen, wenn er noch praller wird... ich dachte, ich geh morgen früh nochmal zum Hausarzt. Aber in der Nacht wird sich das hoffentlich nicht so verschlimmern, dass ich ne Sepsis kriegen könnte oder im Finger Nerven beschädigt werden hoffe ich? Weil er von gestern auf heute so viel mehr angeschwollen ist, hab zwei alltägliche Bewegungen gemacht, bei denen was hartes an die Seite geknackt ist und es hat so weh getan.Ich kann ihn nicht mehr beugen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Knubbel, Ganglion)

stauchung?

musst du röntgen lassen

beim arzt

Snoopieee
Fragesteller

Wie passiert eine Stauchung? Es war einfach von der einen Nacht zum nächsten Morgen da..., ich bekomme immer wieder ein Ganglion unten am Mittelfingergelenk...