hallo was bedeutet "sich hochschlafen"?
Finden Sie es in Ordnung, wenn eine Frau versucht, sich die Karriereleiter hochzuschlafen.
was bedeutet "sich hochschlafen"?🤔🤨
5 Antworten
Hierbei muss man natürlich anmerken, dass nicht nur Frauen sich hochschlafen, jedoch durch die Dominanz von Männern in den höheren Stellen mehr Chancen dazu haben ;D
Mit jemandem schlafen um beruflich weiter zu kommen.
Meist mit einem Vorgesetzen um z.B. eine Beförderung oder ein wichtiges Projekt zu erhalten. Also eine neue höhere "Karrierestufe", die man sonst nicht oder noch nicht erreicht hätte.
Du hast es doch selbst erklärt. Allerdings dürfte das seltener vorkommen, als man meint. Der Weinsteinfall hat eher gezeigt, dass Männer die Frauen erpressen, mit ihnen in die Kiste zu gehen, weil er ihnen sonst die Karriere ruiniert hätte. Das dürfte häufiger vorkommen als das Hochschlafen der Frau.
Aber das gibt es natürlich auch. Man begucke sich manch reiche alte Knacker mit ihren jungen Geliebten/Ehefrauen.
Sex mit einem vorgesetzten um eine bessere Position im Unternehmen zu bekommen. Nicht durch Arbeitsleistung auffallen und einen höheren Job angeboten zu bekommen sondern durch Sex.
Ich finde es ok wenn Frauen es machen.
Ich bin Abteilungsleiter und vergebe so gerne neue Aufgaben und Positionen.
Da hast du recht. Mit der Zeit kann man seine leute aber einschätzen und weiß was jemand übernehmen könnte.
Und wenn du dann mit der person auch noch sex haben kannst, umso besser.
Man muss dazu sagen, dass es aber nur wenige Frauen machen und ich es auch nicht jeder anbiete. Die muss dann schon toll aussehen und mich reizen
einerseits tut's mir Leid, wie du die Frauen quasi wie ein Spielzeug betrachtest, andererseits ist deine Ehrlichkreit zu loben:) Die Frauen, die sich zu dieser Methode greifen, fühlen sich definitiv unfähig, sich beruflich zu entwickeln. Von daher würde dein Unternehmen komplett stillgehen, falls diese Frauen mit dieser Einstellung zur Aufstieg die wichtigen Aufgaben deines Unternehmens übernehmen müssen. Aber naja ansichssache isses. Aber trotzdem danke für die Antwort meiner Frage.
Die Frauen können natürlich auch mit mir schlafen und spass haben ohne einen andere Tätigkeit zu wollen :)
Ich bin aktuell ja Studentin, letztes Semester habe ich da einen Tutor verführt, aber ohne dafür was zu bekommen.
Aber so in der Firma ständig mit dem Chef schlafen und dafür immer irgendwie bevorzugt zu werden, die Karriereleiter hochklettern mit seiner Hilfe usw. ich fände das voll cool irgendwie.
So richtig Karriere machen halt mit Hilfe meiner weiblichen vorzüge^^
Werde ich garantiert mal machen wenn es sich anbietet.
So würdest du aber wahrscheinlich die Qualität deiner Abteilung ums Vielfache verringern, da du nicht weißt, ob sie imstande sind, dein Unternehmen auf die Beine zu stellen.