Wer ist Kollmann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist bzw. war in einer Doku über die Ausbildung zu den Minentauchern zu sehen.

Ich habe den Prozess, wie er zu einer "Legende" geworden ist nicht mitbekommen, mich würds aber interessieren ob er es selber weiß :D

Leo0404  06.09.2020, 21:25

Jap, er hat sogar mal unter einer Doku kommentiert und sich bedankt xd Ehrenmann

Schau dir die Ausbildung von den Minentauchern an.

Dort ist er zu sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marineinfanterist
Anonym0000047
Fragesteller

Ohh Yeah. Jetzt fühl ich ihn😌, er ist wahrhaftig eine Legende.

NICHT SO VIEL LAT TRAINIEREN, DANN GEHEN AUCH DIE HÄNDE HINTERM RÜCKEN ZUSAMMEN KOLLMANN