Harter Knubbel unterhalb des Linken Knies?
Hallo Liebe GF Gemeinde, ich bin 14 Jahre alt und hab eine Frage.
Ein Freund von mir und ich sind vor ca. 2 Jahren eine Metallrutsche von unten hochgeklettert. Dabei sind wir immer mit den Knien auf dem Metall "aufgeschlagen". Ca. Einen Tagspäter hatte ich so einen sehr harten Knubbel unterhalb meines linken Knies.
Dieser lässt sich nicht verschieben und ist ca. Halb so gross wie ein Ei.
Er tut auf Druck nicht weh, es fühlt sich aber so komisch an.
Weiss jemand wie man das nennt und wie das wieder weg geht?
Bitte nicht alle schreiben zum Arzt gehen.
Danke im Vorraus
Lg SystemFailed
Ps:das Bild ist von oben aufgenommen, also nicht wegen der Perspektive wundern :D
1 Antwort
Wenn es, seit mehreren Jahren da ist, fällt Voltaren als Behandlung wohl raus.. Was willst du denn hören, natürlich musste damit zum arzt, wie soll einer hier auch nur erahnen können, was das da ist? Da hat Onkel Doktor nämlich tolle Apparate für, und ausserdem saß der gaaanz lange in der Schule, damit der das beurteilen kann.
Ohne eine physische Untersuchung kann man nur mutmaßen, von alleine wird das wohl nicht weggehen, und wahrscheinlich auch nich mit Hausmitteln
Anhand des Bildes nicht eindeutig zuzuordnen. Aber ein Arztbesuch wäre ja eh anzuraten...