Harter knubbel im Ohrläppchen?

4 Antworten

Bei mir kommt und geht das auch schon mal. Selbe Stelle nur am linken Ohr und fühlt sich an wie ein fester Knubbel. Kein Plan was es ist aber hatte damit nie ernsthafte Probleme und es ging nach ein paar Tagen immer wieder weg.

Wurstsalat937  10.01.2022, 17:48

Ich hab das zurzeit auch ist mir gestern aufgefallen.

Ich hatte das Ding aber schonmal...damals ist es aber glaub ich nach 2 - 3 Wochen spätestens weg gewesen

Ich würd es mal mit einer stärkeren Zugsalbe probieren

Ich hab das auch manchmal, ist aber nach eigener Erfahrung nicht schlimm - geht nach kurzer Zeit wieder weg.

Könnte aber auch ein Pickel sein, die wachsen tatsächlich manchmal auch unter der Haut, so dass du sie nicht ausdrücken kannst.

Wenns aber nach ca nem Monat nicht weg ist, würde ich mir schon Gedanken machen, ansonsten kein Stress.

Ich habe sowas auch gerade und habe es öfters. Ich glaube es könnte ein Mitesser sein, der sich im Ohrläppchen gebildet hat. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Geh deswegen lieber zum Arzt, wenn du dir nicht sicher bist.