Knubbel am ohr?

2 Antworten

Ist wahrscheinlich ein Pickeldertief unterder Haut ist, normalerweise gehen die nach einigen Wochen wieder weg, wenn man sich gesund ernährt und viel Wasser trinkt

Hast du dort in der Nähe einen Ohrring/Piercing? Dann kann es sich um Wildfleisch handeln, ist aber jetzt nur eine Ferndiagnose ohne Garantie

Nashorn0
Fragesteller

Also nein hab keine piercings ;). Meine mutter hat gerade mal geguckt (weil ich ja nicht hinger mein ohr gucken kann) sie meint es ist ein pickel weil man auch eiter sehen kann

Natimichl  23.11.2021, 15:09
@Nashorn0

Dann wird es ein Pickel sein, dann musst du dir keine Sorgen machen :)