Was könnte das für ein Knubbel sein?

...komplette Frage anzeigen Knubbel am Kinn - (Katze, Knubbel, ungewöhnlich)

5 Antworten

Ich würde das mal von nem Tierarzt checken lassen. Einfach, damit Du sicher sein kannst, dass es nichts Bösartiges ist.

Geh auf jeden Fall zum Tierarzt, das könnte von einem "Pickel" bis zu einem bösartigen Tumor, alles sein und wenn etwas wächst bzw. dicker wird sollte es erst recht abgeklärt werden.
Alles Gute :)

Also die Katze meiner Oma hat auch sowas an der Stirn. Die waren beim Tierazt und der sagte, es wäre nur ein kleiner Schönheitsfehler, ein Pickel oder so. Ich würde aber auf jeden falkl zum Tierarzt um das mal abchecken zu lassen.

LG Catgirl2508

Ich würde mal den Tierarzt drauschauen lassen. Vielleicht ist das eine Geschwulst

An deiner Stelle, würd ich mal zum Tierarzt gehen, könnte ja auch was ernsthaftes sein?!

Was möchtest Du wissen?