Wie heißt diese Folge von Criminal Minds (Ich suche den Song, der in der Folge gespielt wurde)?

Ich hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann. In der Serie Criminal Minds gibt es eine Folge, die ich besonders mag. In dieser Folge wird ein paar mal ein Lied gespielt, welches ich sehr schön finde. Das Lied ist schon ein bisschen älter. In der Folge handelt es um einen jungen Mann, welcher mit seiner sechzehnjährigen Schwester ( Sie hat nur einen Arm, weil die verstorbene und geisteskranke Mutter ihr ihn in den Kindesjahren abhakte) zusammen in einem Haus leben. Der junge Mann will für seine Schwester die Welt vor dem Teufel bewahren und such junge Frauen, welche er für die Teufelsbräute hält. Er ertränkt sie erst und wenn er sie erfolgreich wiederbelebt, tötet er sie endgültig. Seine kleine Schwester, die ja nur einen Arm hat, näht die Kleider für die Teufelsbräute. Bis zum 30. April muss er alle Bräute gefunden und vernichtet haben. Denn er befolgt die Anweisungen seiner toten Mutter. (Er träumt davon). Die Schwester geht nicht mehr zur Schule, möchte aber trotzdem ihren Abschlussball erleben. Also veranstaltet er einen in ihrem Haus, weil sie reich sind, nur für sie. Als sie tanzen, wird genau dieses Lied gespielt, was ich suche. Irgendetwas mit .... Only you.... Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nicht von Elvis Presley stammt.

Ich hoffe wie schon gesagt, dass mir jemand weiterhelfen kann. :)

LG 1234Bimi1999

Song, Liedsuche, Criminal Minds