Was hat es mit Reids Kopfschmerzen auf sich? (Criminal Minds)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das soll auf seine Mutter anspielen, die ja schizophren ist, und da diese Krankheit vererbar ist, könnte es sein, dass er ebenfalls betroffen davon ist. So habe ich das jedenfalls verstanden.

Aber super Serie! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

deleteddante  20.02.2015, 18:36

Danke für den Stern :)

Also das mit den Kopfschmerzen ist noch immer nicht so ganz geklärt, doch als Reid in der 8. Staffel seine Freundin hatte, waren auch seine Kopfschmerzen weg.

LG Shadow1006

Dr Reid ist Aspeger Autist , daher könnten die Kopfschmerzen folge einer Reizüberflutung sein