Wo kann ich criminal minds weiterschauen?

4 Antworten

Kann sein das es noch auf Disney+ kommt, denn die Serie ist ja erst seit gestern/heute Nacht von Prime weg und das es etwas dauert bis es bei Disney+ ist, vielleicht auch erst anfang Mai, wenn sie neue Filme/Serien zeigen.

Es gibt eine Folge die ab 18 ist, hast du dort die 18er Sachen Freigeschaltet? Könnte vielleicht auch sein das du es deswegen nicht siehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
louisa330
Fragesteller

Jaaaa glücklicherweise haha dankeschön😁

Also bei Disney+ ist die eigentlich komplett bis zur 15 Staffel drin. Habe grade nachgeschaut. Ansonsten kannst du sie noch bei RTL+ streamen. Oder halt bei Apple oder Prime jede einzelne Staffel kaufen.

Wenn du nochmal das Problem hast, schau einfach mal hier nach: https://www.werstreamt.es/serie/details/232667/criminal-minds/

louisa330
Fragesteller

Aber warum wird die mir nicht angezeigt?

tc1983  21.04.2022, 15:47
@louisa330

Da sind einige Folgen ab 18. Schau mal in den Einstellungen. Vielleicht hast du den Jugendschutz aktiviert

louisa330
Fragesteller
@tc1983

Oh gott omg danke. Mache ich gleich mal rettung haha war kurz davor mir alle 15 staffeln auf DVD zuholen🤣💕😁

tc1983  21.04.2022, 15:53
@louisa330

Okay super. Also gehe ich von aus du hast es gefunden. Du musst die Altersfreigabe in deinem Profil machen.

Derzeit gibt es 16 Staffeln von Criminal Minds, und Sie finden vollständige Folgen im Google Play Store, Apple TV+, Amazon Prime Video und im Microsoft Store. Wenn Sie Criminal Minds jedoch kostenlos ansehen möchten, finden Sie in diesem Artikel einige andere Orte, an die Sie sich wenden können: Wo kann man Criminal Minds online sehen?

Disney+ und RTL+

Woher ich das weiß:Hobby – Film, Musik und Serien Liebhaber