Wie heißt dieses Lied, dass ich eben bei "Criminal Minds" gehört habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , das Lied ist aus der Folge , der beste Tag seines Lebens ,und heißt : break me down , von der Gruppe :  Tenth Avenue North

Wenn du weißt welche Folge es war schau einfach bei tunefind.com Wenn du es gefunden hast schreib bitte welches es war ;D

Wolfgirl3000
Fragesteller

Nein, leider nicht. Aber die Folge lief vor ein paar Minuten (14. Juli 2016 ab 20:15 in Sat1)

Wolfgirl3000
Fragesteller

Also, in meiner Fernseh-Zeitschrift steht auch nicht, welche Folge es war...

GREyLOVE  14.07.2016, 21:33

Oder breakdown von seether